Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr
Stellenmarkt des Studentenwerks OstNiedersachsen -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Praktikum Art Direction

Ogilvy GmbH

Branche: Marketing & Werbung

Anzeigen-Nr.: 199324

Beschäftigungsart:
Praktikum
Dauer:
3 - 6 Monate
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
600,00 € pro Monat
Berufserfahrung:
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me:
Website

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

"We make brands matter" - Ogilvys Vision ist es, Marken eine Haltung zu geben und so nachhaltig in den Köpfen der Konsumenten zu verankern. Wir beraten unsere Kunden mit unserem breiten Spektrum an Services und Produkten und unterstützen sie dabei, Konsumenten relevante Markenerlebnisse zu bieten.
 
Das erwartet dich:
 
Als Praktikant im Bereich Art Direction bist du ein Teil unserer Kreation und hast die Chance, an kreativen Ideen und deren Ausarbeitung mitzuarbeiten.

Du kannst hier sowohl außergewöhnlich kreative, innovative und schlaue Konzepte für integrierte Kampagnen als auch spannende Ideen für Online-Kampagnen gemeinsam mit deinem Team entwickeln und gestalten. Und das für einen vielfältigen und herausfordernden nationalen und internationalen Kundenstamm.

Außerdem erwarten dich spannende Projekte und interessante Kunden im Kontext eines internationalen Agentur-Netzwerks, ein sehr engagiertes, offenes und kreatives Team, das dich als Teamplayer willkommen heißt sowie eine wertschätzende und offene Firmenkultur.
 

Anforderungen

Du befindest dich in einem (kreativen) Studium und möchtest während eines Praktikums Agenturluft schnuppern, gefordert und gefördert werden sowie dein Können unter Beweis stellen? Du suchst einen Ort, wo man rumspinnen, Sachen ausprobieren und Menschen auf der Straße für Marken begeistern kann? Du fragst dich, wie eine Influencer Kampagne zu einer Content Strategie passt oder wie man eine Customer Journey mit Leben füllt. Und wenn dir das alles noch gar nix sagt, gilt: Stop advertising. Start entertaining.
 
Klingt gut?
 
Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive ausgefülltem Planningtest. Wir sind gespannt auf deine Ideen!
 
Da du in unsere Arbeitsabläufe vollständig integriert wirst und an Kundenprojekten mitarbeitest, sollte die Praktikumszeit mindestens 3 Monate, am liebsten aber 6 Monate betragen.
 
Beachte bitte, dass sich unser Praktikumsangebot ausschließlich an eingeschriebene Studenten (w/m/d) richtet.

Zurück